Vocals***

ellie, elchi, elend. rundum positiv denkendes, hasserfülltes stück doofheit. ein freakiges etwas, das total auf streifies' steht. emotional veranlagt, rechtschreiblichunkorekkt && reh auf glatteis xD.

In a perfect world***

listen to › billy talent › perfect world
feel › confused
greetz › einige msn kontakte › suckers

aloha. tyoh. da stehn' wir wieder, allein && verlassen, daran glaubend, das sich doch noch jemand finden wird, mit dem wir unser sinnloses dasein fristen können. gemeinsam. zusammen mit jemandem, dem du vertrauen kannst zu leben. zu wissen, das er dich liebt && niemals hintergehen oder betruegen wird. wäre das perfekt? gibt es sowas wie perfektion überhaupt? diese ganze sache ist mir langsam zu hoch. schon viele leute sagten mir, ich haette ein tolles leben, waere zu beneiden. doch, woher wollen die' das wissen? okay. es ist nich' schlecht, && ich hab' nich' das recht mich ueber irgendetwas zu beklagen. aber perfekt? nein, perfekt ist es nicht. ganz && gar nicht. warum nur seht ihr nich' ein, dass auch ich, oder eher, selbst ich, probleme habe? stellt euch mal vor. auch in meinem leben gibt es einen abgefuckten' kerl, && scheiße eh, er vernebelt mir die sinne. so verknallt war && bin ich selten, ich schwör's. okay. er ist, wenn vielleicht auch nur in meinen augen, perfekt. aber ich kenn' ihn kaum, && ob er sich fuer mich interessiert kann ich nur hoffen. da seht ihr's. mein leben ist nicht perfekt, sie hat nur einen teil der perfekt ist, es aber nicht perfekt macht, im gegenteil.
bon voyage.
› die unperfekte, ramponierte porzellanfresse.
28.1.07 20:29


Gebt dem Kind 'ne Aufgabe.

aloha :D
mhm. ich weiß ja nich' wie ihr das seht, && eig' is mir des auch recht egal, aber ich hasse es krank zu sein. && wie. meine nase spielt wasserhahn && es stört mich. gwuarrr ,__, ich bin so am krepieren hier. doch was soll's, lol. bin grad' am playn' mit vanny... aber sie hat scheinbar ein krea-tief, was mich dazu veranlasst warten zu müssen, was mir wiederum wenig freude bereitet. mich langweilt, um genau zu sein. muuuh... mir's langweilig xD. && was gescheites zum bloggen fällt mir auch nich' ein. Tyah, wie dem auch sei, lol. Bon Voyage.
27.1.07 12:57


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste creator